Der etwas andere Vatertagshock!

 

Hallo, schön das du uns gefunden hast,

Wir sind eine Gruppe von Funkern im Bereich Hochrhein Südschwarzwald.

Wir sind kein Verein und organisieren uns auf freiwilliger Basis.

Was der Motivation nur zu Gute kommt.

 

Wir verbinden CB-Funk und Amateurfunk aus Freude am gemeinsamen Hobby. Wobei ein reger barierenfreier Austausch von technischem Wissen stattfindet. 

 

Neueinsteiger sowie  Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen,

und genießen jegliche technische Unterstützung um QRV zu werden. 

  

Unser Hauskanal ist Kanal 28 FM  (27,285 Mhz)

Dort findet auch jeden Mittwoch um 19:00 Uhr unsere FUNK-RUNDE statt.

Stoße doch einfach dazu.

 

Wenn es die Zeit und das Wetter erlauben, treffen wir uns gerne zum Grillen, 

HF-quatschen und funken.

 

Bei Gelegenheit greifen wir auch mal zur Gittare oder Akkordeon und singen zusammen nach

Herzenslust Lieder, die uns  gerade mal so einfallen !

Dabei gab es schon kleinere Aufführungen bei Fielddays oder Fastnachtstreffen.

Aber alles " just for fun ".

 

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne über das Kontaktformular zur Verfügung.

Und über einen Eintrag im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

 

Unsere Homepage soll Neueinsteigern, sowie auch den "alten Hasen" unter uns, Informationen zur Verfügung

stellen, die sie vielleicht gut für Ihr Hobby gebrauchen können.

Oder weil es sie einfach interessiert wie es bei den Funkern denn so zu geht.

 

Du willst es mal ausprobieren? Möchtest aber nicht zu viel oder sogar falsch investieren?

Nimm Kontakt mit uns auf. Wir finden die passende Lösung.

(natürlich völlig unverbindlich und kostenlos)

 

 

VY 73+55

 

Wer Rechtschreibfehler  auf unserer Seite findet, darf sie gerne behalten, oder uns melden! Hi.

 

Webmaster

Rolf        (Station Union Jack)